Wir brauchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teestuben – Teams.

Wer wir sind:

• Engagierte Mütter und Väter, die ehrenamtlich einen Vormittag im Monat ihre Zeit in der Schule verbringen.
  • Eltern, die aktiv und kreativ die Schulernährung in den Pausen mitgestalten.
  • Teamfähige Menschen, die an ihrem Ehrenamt Spaß haben und Kontakte zu Lehrern und den Mitschülern ihrer Kinder pflegen.

Wofür wir uns engagieren:

• Für die tägliche Versorgung der Schüler, der Lehrer und für die schrittweise Annäherung an eine ausgeglichene Schulernährung.
  • Für die aktive Unterstützung und Gestaltung von Festen und Veranstaltungen der Schule.
  • Für die Erwirtschaftung zusätzlicher finanzieller Mittel, die ausschließlich der Drei- Burgen-Schule zu Gute kommen.

Wie Sie uns finden:

• In jeder Pause in der Teestube,
  • über unseren Vorstand,
  • in der Schule über das Sekretariat und über Frau Bürger, unsere Verbindungslehrerin.