Der Unterricht an der Drei-Burgen-Schule beginnt derzeit um 7.30 Uhr. Die Fahr-Schülerinnen und Schüler werden schon ab 6.42 Uhr abgeholt und sind ab 6.55 Uhr an der Schule.

Dieser frühe Schulanfang und die frühen Busfahrzeiten sind aus Sicht der Schulgemeinde denkbar ungünstig, um positive Lernvoraussetzungen zu schaffen; sie sind vielmehr nachweislich ungesund. Deshalb setzen sich alle Gremien der Schule für eine spätere Anfahrt und einen späteren Schulbeginn ein. Dies unterstützen Sie mit dem Ausfüllen des unten stehenden Formulars.

Bitte helfen Sie mit und beteiligen sich damit an der Sammlung von Unterschriften.

Vielen Dank!

(Die im Formular eingetragenen persönlichen Daten werden ausschließlich als Bekundung zur Übergabe an den Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises verwendet. Nach Erhalt Ihrer Bekundung werden die Daten unverzüglich von mir gelöscht. Karl-Werner Reinbold, Schulleiter)