Ab dem neuen Jahr gibt es personelle Veränderungen in der Hausaufgabenhilfe. Frau Christina Vockeroth wird zukünftig als UBUS Kraft (Unterrichtsbegleitende Unterstützung durch sozialpädagogische Fachkräfte) vormittags in der Schule tätig sein. Ihre Aufgaben als Ansprechpartnerin übernimmt zukünftig Frau Sandra Elser. Frau Elser ist täglich (außer mittwochs) ab 13 Uhr in der Schule erreichbar. Mittwochs ist Frau Sina Kämpfer in der Hausaufgabenhilfe vor Ort.

Weiterhin gibt es das Angebot der online-Hausaufgabenhilfe von Frau Christina Grenzebach. Alle Kontaktdaten von Frau Grenzebach und von Frau Elser gibt es über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer sowie im Sekretariat.

.

Frau Grenzebach stellt ihr online Angebot mit dem unten aufgeführten Flyer noch einmal sehr detailliert vor. Mit einem Klick kann man das Dokument als PDF vergrößert öffnen.

.