Bei der Sitzung des Elternbeirats der DBS am 26. September stand turnusgemäß die Neuwahl des Vorstands an. Gewählt für die nächsten zwei Jahre wurden als erster Vorsitzender Herr Falco Adler, als 2. Vorsitzende Frau Bianca Hilgenberg und als Beisitzerin Frau Yasmin Hilgenberg. Bestätigt im Amt der Schriftführerin wurde Frau Katrin Berthold. Die Schulleitung der Drei-Burgen-Schule freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Im Rahmen der Sitzung wurden auch die langjährigen Mitglieder des Vorstands Frau Heuer (2. Vorsitzende) und Herr Hellwig (1. Vorsitzender) verabschiedet. Der Schulleiter Herr Heidelbach bedankte sich bei den beiden für ihr langjähriges Engagement für die Belange der Eltern der Drei-Burgen-Schule mit einer Packung des schuleigenen Drei-Burgen-Kaffees und betonte, dass sie auch in Zukunft als „Ehemalige“ jederzeit willkommen seien.

Drei-Burgen-Kaffee als kleines Dankeschön für großes Engagement: Schulleiter Albrecht Heidelbach verabschiedet Meik Hellwig (ehem. 1. Vorsitzender) und Bettina Heuer (ehem. 2. Vorsitzende) nach langjähriger Mitarbeit im Elternbeirat der DBS.