.

„Wow“ – Geschafft!
 Nach acht Wochen ist die 1. DBS Lauf-Challenge nun am Ziel angelangt.

37 234 km haben wir alle gemeinsam geschafft. Ist das nicht sensationell?

152 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer haben sich gemeinsam aufgemacht und die Heimat laufend, skatend oder auf dem Fahrrad erkundet. Dabei konnten uns auch die unterschiedlichsten Wetterbedingungen nicht abhalten. Von Schneemassen über Regen bis hin zu herrlichen Frühlingswetter, mit Sonne tanken pur war alles dabei!

Ja, schön war es.
Schön, dass ihr dabei wart!
Jede/ jeder kann sich als Sieger bezeichnen, weil man etwas Gutes für sich selbst getan hat.
Für uns seid ihr alle Gewinner!

Dies möchten wir euch im Rahmen einer kleinen Siegerehrung nach den Osterferien auch zeigen. Dort werden wir die einzelnen Preise in verschiedenen Kategorien vergeben.

Was wir aber hier schon einmal verkünden möchten, ist der erste Platz der DBS Lauf-Challenge 2021: Wir gratulieren dem Familienteam: Die unglaublichen 5 zum Gesamtsieg! Tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!

Dies wird nicht die einzige Prämierung bleiben. So viel soll schon einmal vorweggenommen: Es wird z.B. Prämierungen in den Bereichen  “beste Schülerteams”, “bestes Familienteam” und “bestes Lehrerteam” geben. Für Preise, Medaillen und Pokale haben wir mit der Kreisparkasse Schwalm-Eder einen Sponsor gefunden.
Also seid gespannt – und erholt euch gut in den Ferien!

Wir wünschen euch allen wunderschöne Ferien.
Für das Drei-Burgen-Schulteam
Anita Berreis

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken sich bei Frau Berreis für die Organisation und die Durchführung dieses tollen Projekts.