Mehr als 30 Schülerinnen und Schüler unserer Schule machten sich startklar und rannten beim Kasseler Mini-Marathon, was das Zeug hielt. Das Wetter

Gruppe am Mini-Marathon in Kassel 2022

spielte – trotz Regens vor der Veranstaltung – mit und so konnten unsere Schülerinnen und Schüler mit vielen weiteren Schulen aus Nordhessen dieses Ereignis genießen.

Ich bedanke mich bei den Eltern, die Fahrdienste geleistet haben, sowie den schulischen Organisatoren, stellvertretend möchte ich hier Frau Dubiel und Herrn Hesse nennen. Ich finde es toll, dass unsere Schule an diesem sportlichen Ereignis teilnimmt, und freue mich auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Wer möchte, kann online in der HNA noch weitere Informationen nachlesen:  https://www.hna.de/sport/regionalsport/kassel-marathon-ere135360/75-schulen-aus-der-region-in-kassel-am-start-91820539.html