Auch in diesem Schuljahr erfreut sich unsere bikeschool wieder großer Beliebtheit bei den Schüler:innen der Drei-Burgen-Schule. Insgesamt vier Stunden die Woche verbringen die Teilnehmer:innen auf den Rädern und das nicht nur bei Sonnenschein. Der Herbst hält auch in Felsberg Einzug und genau dafür sind die Schüler:innen nun gut gerüstet. Denn in der letzten Woche übergab René Wenhardt vom Mauers Baikschopp aus Kassel eine große Menge Halstücher der bikeschool. „Ich finde das Engagement für die Kinder ganz großartig und kann es nur unterstützen, so etwas müssten viel mehr Schulen fördern!“. Der bikeschool-Leiter Falk Hepprich hat die ersten Halstücher schon an die Schüler:innen übergeben. „Lernen geschieht nicht nur im Klassenraum, auch außerhalb können wir mit Spaß Neues erfahren. Nun sind alle 30 Teilnehmer:innen auch für den Gegenwind gerüstet.“ Wir bedanken uns für die immer wiederkehrende Unterstützung.
Verfasser: Falk Hepprich