Da waren die Schülerinnen und Schüler vor Freude aus dem Häuschen und Herr Reimer, der den Schülertreff der Drei-Burgen-Schule Felsberg leitet, staunte auch nicht schlecht.

Grund dafür war eine Spende, aus heiterem Himmel, gesammelt von den Dart-Clubs DC Krümelmonster (Helsa) und The next Generation (Kassel). Übergeben wurde die Spende von Frau Abt und Herrn Hamacher, stellvertretend für Ihre Clubs. Sie hatten eine beachtliche Menge an Dartpfeilen, Ersatzteilen und Zubehör in großem Wert aus persönlichen Spenden von Mitgliedern gesammelt, um den Treff zu unterstützen.

Dem Schülertreff, der seine Spiele, Bälle, Einrichtung sowie Billard/-Box und Bastelmaterial in der Regel aus Mitteln der Teestube bestreitet, ist diese reichhaltige Spende herzlich willkommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich auch auf diesem Wege für diese Eigeninitiative.