Mehr als 30 Jahre ist es her, dass die Abgänger des Jahrgangs 1989 die Felsberger Gesamtschule verlassen haben. – Ein guter Grund zum Feiern. Das taten die mehr als 60 Ehemaligen nach einem abwechslungsreichen Besuch in der alten Schule auch ausgiebig.

Abgänger Jahrgang 1989 mit Dietrich Bürger

Neben vielen schönen neuen Erlebnissen beim Austauschen alter Erinnerungen blieb Geld in der Gemeinschaftskasse, nachdem der rauschende Abend vorbei war. Mit dem Einverständnis der Gäste entschied sich das Planungsteam, dieses Geld der Bücherei zu stiften, um so die Anschaffung neuer Bücher zu unterstützen. Das freut die Büchereileiterin Nina Lehmann ebenso wie die Schüler. Stellvertretend für den gesamten WPU-Kurs Bücherei zeigen Aysegül Seker und Tom Leinhos einige der neuen Bücher (siehe Foto).

Die DBS sagt DANKE für die Spende von fast 300€ und freut sich, dass sich die Ehemaligen auch noch nach 30 Jahren gerne in ihrer alten Schule treffen.

Die Leseratten aus der G6b

Aysegül Seker und Tom Leinhos