Nicht immer läuft am heimischen Computer oder Laptop alles fadengerade. Manchmal liegt es nur an einer Einstellung, manchmal gibt es aber auch Hardware- oder Softwareprobleme. Deshalb haben unsere IT-Beauftragten Wolfram Bick und Jonas Klages ab der kommenden Woche einen IT-Support eingerichtet.

 

Hilfe!

Fragen zu
  • Schwierigkeiten beim Zugang für LANIS und Moodle
  • Schwierigkeiten mit den ausgeliehenen schulischen Endgeräten
können per Mail an die Adresse it.dbs-felsberg@web.de gestellt werden. Mailanfragen werden immer dienstags und donnerstags geprüft und bearbeitet.

 

Kontaktaufnahme ist auch per Videokonferenz über den Link  https://meeting40.lernen21.de/b/wol-vxr-ptl-2p0 in der Zeit immer dienstags von 11 Uhr bis 12 Uhr möglich.

 

Aktuell sind noch ca. 20 weitere Endgeräte ausleihbar. Die nächste Ausleihmöglichkeit ist am Donnerstag den 21.01.2021 in der Zeit von 13 – 15 Uhr. Hier besteht auch noch die Möglichkeit, vor Ort Fragen zu klären und sich Unterstützung zu suchen, auch für private Endgeräte.