Online Kunst-AG der Drei-Burgen-Schule Felsberg – Start: Montag, 25. Januar 2021

.

Welches Material verwendet man am besten bei der Frottage-Technik? Wie lässt es sich mit Zeichenkohle arbeiten? Schon einmal „gerakelt“? Oder Lust auf Schablonendruck im Buchstaben-Look? Lass Dich einfach inspirieren, sei neugierig und offen für die Online-Kunst-AG der Drei-Burgen-Schule in Felsberg. Zusammen wollen wir online verschiedene kunsthandwerkliche Techniken ausprobieren – ob Schneiden, Malen, Entwerfen oder Drucken. Mit Tipps und Tricks stehe ich dir als studierte Grafik-Designerin zur Seite. Ich freue mich auf dich. Komm, lass uns gemeinsam ans Werk gehen.

Vor Kursbeginn sowie nach der Anmeldung erhält jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer eine Materialliste sowie die Zugangsdaten für die Skype-Gruppe per Mail zugeschickt.

Beginn: Montag, 25. Januar 2021 – jeweils montags
Uhrzeit: 14 – 15.30 Uhr
Kursleiterin: Christina Grenzebach, Grafik-Designerin
Teilnehmerzahl: Maximal fünf (kann auch erst einmal offen sein)