Durch den Abschied von Ralf Lohse am 31.01.2023 ist die Schulleiter:innenstelle an unserer Schule für einige Monate unbesetzt. Die direkte Vertretung bis zur Neubesetzung übernimmt Ralf Horstmann. Sandra Bürger, Regina Dubiel und Stephan Warlich werden ebenfalls zusätzliche Aufgaben übernehmen, um dafür zu sorgen, dass wir auch zukünftig alle Anliegen, Fragen und Probleme möglichst schnell klären können. Wir sind in gewohnter Weise über das Sekretariat unserer Schule unter 05662-3011 zu erreichen.
Unterstützung leisten darüber hinaus Kolleginnen und Kollegen, die an unserer Schule mit Sonderaufgaben betraut sind oder die durch die Leitung eines Fachbereichs in organisatorische Abläufe eingebunden sind.